Über den Baustoffhandel E. u. G. Bossemeyer in WHV

Umfangreicher Kundenservice von traditionsreichem Familienunternehmen

Das Unternehmen von Familie Bossemeyer ist in Wilhelmshaven-Voslapp ansässig und mittlerweile in der Hand der dritten Generation. Wolfgang Bossemeyer übernahm nach einer abgeschlossenen Ausbildung als Groß- und Einzelhandelskaufmann im Baustoffbereich den Baustoffhandel 1997.

Günter Bossemeyer schaute bis ins hohe Alter noch regelmäßig im Betrieb vorbei. Er gründete die Firma 1950, die damals nur aus einer kleinen Werkstatt bestand. Mit einem Handwagen und einer Schubkarre wurde Sand an Kunden ausgeliefert.

Heutzutage verfügt der Baustoffhandel über mehrere Lagerhallen auf über 10.000 m². Die Ware wird mit dem hauseigenen LKW (Kipplader und Kran) zeitnah ausgeliefert.

Acht festangestellte Mitarbeiter kümmern sich um Beratung und Verkauf. Jeder Angestellte kann dabei zusätzlich Fachkenntnisse eines Spezialgebiets für eine gezieltere Beratung einsetzen. Das Team wird regelmäßig geschult.

Umfangreicher Kundenservice wird bei E. u. G. Bossemeyer stets groß geschrieben.